Filter

Löschen

Unsere Hunde

LUNA

Kategorie: Hunde
Organisation: PRIVAT
Veröffentlicht am: 29-02-2024

in Weilheim - Mischling - geboren 02/2020 - weiblich - ab März 2024 kastriert - Schulterhöhe ca. 55 cm - 27 kg - verträglich mit Hündinnen und Rüden, manchmal etwas dominant - freundlich und menschenbezogen

 

Luna sucht ein neues Zuhause, da die Familie Zuwachs bekommen hat und ihr leider nicht mehr gerecht werden kann. Luna ist lieb, neugierig und menschenbezogen. Wir wünschen uns für sie Menschen, die ihr die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdient. Das Spazierengehen an der Leine funktioniert gut. Das Abrufen ohne Leine sollte noch (in einer Hundeschule) geübt werden. Da Luna sehr lernwillig ist (vor allem für ein Leckerchen) sollte das kein Problem sein.

Zuhause ist Luna sehr gehorsam und entspannt, beherrscht alle Grundkommandos und kann sehr gut alleine zuhause bleiben. Auto fahren ist für sie auch kein Problem.

Mit konsequenter Erziehung ist Luna eine absolute Traumhündin.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Deutschland