Filter

Löschen

Unsere Hunde

PITUFO

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Hunde
Organisation: ASOKA CASTALLA
Veröffentlicht am: 29-02-2024

Mischling – geb. ca. 04/2014 – männlich–kastriert - Schulterhöhe ca. 50 cm - 27 kg - aktiv, lieb zu Menschen - verträglich mit Hündinnen und Rüden – MMK-Test: Leishmaniose positiv getestet

 

Pitufo und sein Bruder wurden vor Jahren aus dem Tierheim adoptiert. Und beide wurden ohne eigenes Verschulden zurückgebracht. Sein Bruder wurde nach Deutschland vermittelt, Pitufo ist immer noch im Tierheim in Spanien Er ist ein sehr lieber Hund, der mit allem und jedem klar kommt. Pitufo wurde positiv auf Leishmaniose getestet und wird mit Allopurinol behandelt. Auch wenn Pitufo nicht mehr der Jüngste ist, ist er sehr lebhaft und würde gerne eine eigene Familie haben. 

 

Hier sehen Sie ein Video von Pitufo:

Pitufo Video 1

Geschlecht männlich
Alter Senior (über 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien