Filter

Löschen

Unsere Hunde

MINI

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

Podenco-Mischling – geb. ca. 11/2015 – weiblich-kastriert – Schulterhöhe ca. 40 cm – verträglich mit Kindern – verträglich mit Hündinnen und Rüden – noch schüchtern und etwas ängstlich– Test auf Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose postitv, sehr niedriger Titer, bekommt Allopurinol

 

Mini war ein sehr ängstlicher Hund, als sie im Tierheim ankam. Sie kommt aus demselben Ort wie Kazu und Paris Hilton. Am Anfang konnte sich ihr niemand nähern, weil sie immer weglief. Als sie kastriert wurde, blieb sie im Haus einer Tierheimmitarbeiterin, um sich zu erholen. Im Moment ist sie immer noch dort, weil wir warten und ihr noch Zeit geben wollen, damit sie nicht ins Tierheim zurück muss. Zu Hause klappt es mit ihr schon viel besser und sie wird immer anhänglicher. Am Anfang hatte sie sich im Haus versteckt, weil sie nicht bei Menschen sein wollte. Jetzt wartet Mini an der Tür auf die Menschen und springt vor Freude auf und ab, wenn sie sie sieht. Wenn sie zurück ins Tierheim muss, wird sie alle Fortschritte, die sie gemacht hat, wieder verlieren. Deshalb warten wir noch ein wenig in der Hoffnung, dass sie bald adoptiert wird und in einem endgültigen zu Hause ankommen darf. Ihre Leishmaniose ist sehr gering und mit den Tabeltten unter Kontrolle.

 

Hier sehen Sie einige  Videos von Mini:

Mini 1

Mini 2

Mini 3

Mini 4

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien