Hunde

PEPET

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

 

Mischling - geboren ca. 09/19 - männlich-kastriert - Schulterhöhe ca. 30 cm - lieb, verschmust und aktiv.

 

Pepet wurde von der örtlichen Polizei aufgegriffen. Ein Freiwilliger erfuhr darüber und zögerte nicht, ihn ins Tierheim zu bringen. Pepet ist ein sehr netter, anhänglicher, aktiver und verspielter Hund. Er verbringt die Vormittage mit Laufen und Spielen mit seiner Partnerin Amy. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut, er will nur mit ihnen spielen und hatte noch nie Probleme mit ihnen. Samstags geht er mit seinen Paten spazieren und das gefällt ihm sehr gut. Die Spaziergänge tun ihm gut und vor allem genießt er die Aufmerksamkeit, und die Streicheleinheiten, die er dann bekommt.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption