Hunde

LUCKY

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

 

Mischling - geb. ca. 10/20 - männlich-kastriert - Schulterhöhe ca. 50 cm – 26kg - verträglich mit Hündinnen und Rüden – sehr lieb und verspielt

 

Seine ehemaligen Besitzer wollten Lucky loswerden. Zum Glück hat sich jemand darum gekümmert und das Tierheim um Hilfe gebeten. Er ist ein Hundeschatz und hat ziemlich viel Energie. Er denkt nur daran, mit seinen Teamkollegen zu spielen. Er hat sein Zuhause verloren, wo er als Welpe aufgewachsen ist, und es ist sehr traurig zu sehen, was er durchmacht. Im Tierheim wird alles getan, um ihn glücklich zu machen, und bis jetzt ist er dort. Das ist aber kein Dauerzustand, denn die Winter im Tierheim sind hart. Lucky wird dann den Unterschied zum Leben in einem Zuhause spüren. Deshalb hoffen wir, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption