Hunde

HOOK

Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

 

Mischling - geb. ca. 06/2018 – männlich-kastriert - Schulterhöhe ca. 30 cm – 10 kg - verträglich mit Hündinnen und Rüden

 

Der kleine Hook wurde eines Morgens zusammen mit der Hündin Grace außen am Tierheim angebunden aufgefunde. Man weiß nicht, ob beide von derselben Familie ausgesetzt wurden. Beide hatten von Beginn an keine Probleme mit den anderen Kameraden des Tierheims. Hook ist ein Wirbelwind und steckt voller Energie. Er verbringt den Tag damit, herumzurennen und mit den anderen Hunden zu spielen, besonders mit Amy. Er geht sehr gerne mit seinen Paten jeden Samstag spazieren und wird nicht müde wird, auch wenn er samstags mehrmals ausgeht.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption