Hunde

NELSON

  • Notfall
Kategorie: Hunde
Organisation: ASOKA CASTALLA

Bracke - geb. ca. 04/2009 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 60 cm - verträglich mit Artgenossen - Leishmaniose zweifelhaft

 

Nelson wurde von seinem Besitzer abgegeben. Nelson lebte alleine auf einem Grundstück auf dem Land, der Besitzer wohnte im Dorf.

13 Jahre lang hatte Nelson ein einsames und hartes Leben. Er musste immer auf dem Boden schlafen. Im Tierheim ist er zufrieden, denn es gibt andere Hunde und Menschen. Hauptsache und er ist nicht mehr alleine. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er endlich gemütlich in einem weichen Bett schlafen kann und man sich um ihn kümmert.

Wegen seines Alters bekommt er kein Allopurinol, nur was gegen die Arthrose.

Geschlecht männlich
Alter Senior (über 8 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption