Hunde

MAX THYSON

Kategorie: Hunde

Mischling - geb. ca. 01/2020 - männlich - mittelgroß - verträglich mit Kindern - verträglich mit Artgenossen - ruhig und umgänglich

 

Max wurde von seiner Familie abgegeben, sie konnten sich angeblich nicht mehr um ihn kümmern. Er ist momentan ziemlich traurig, sieht aber aus wie ein kleiner fröhlicher Hund. Max mag die Gesellschaft der Betreuer. Zur Zeit muss man aber auf ihn zugehen. Dann merkt man,  dass ihm die Gesellschaft gefällt. Es fehlt der Hauch von Freude, den er in einem eigenen Zuhause mit viel mehr Zuneigung sicher hätte. Max versteht sich wunderbar mit anderen Hunden, da er einen eigenständigen und ruhigen Charakter hat

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption