Hunde

PLABIX

Kategorie: Hunde

Podenco - geb. ca. 01/2020 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 63 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - gesellig und sehr anhänglich - sehr niedriger Titer Leishmaniose

 

Plabix bettelte am Krankenhaus von Xàtiva um Essen. Ihn einzufangen war nicht ganz einfach, aber nach ein paar Versuchen hat es doch geklappt. Als Plabix dann im Tierheim war, stellte sich heraus, dass er ein sehr geselliger Hund ist.

Bei Menschen ist er anhänglich und mit anderen Hunden würde er am liebsten den ganzen Tag spielen. An der Leine zu gehen muss Plabix erst lernen, da er noch ziemlich zieht. Er macht aber schon Fortschritte. Bei Kindern zeigt er sich liebevoll..

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption