Tiervermittlung

JAMAL

Kategorie: Vorkontrolle

in Augsburg – geb. 23.10.2018 – männlich – kastriert – hübscher, unkomplizierter Kater


IBI..30.08.2020
CR..27.09.2020


Vorkontrolle bei Linda - 24.10.2020

30.08.2020
Auch der hübsche Jamal wurde in den Straßen aufgegriffen, als er ziemlich orientierungslos herumlief. Jamal sieht wahrscheinlich nicht gut. Er ist ein unkomplizierter Kater, der gerne schmust, sich herumtragen lässt und auch gestreichelt werden möchte. Er sucht den Kontakt zu Menschen und anderen Katzen. Eine Familie, die viel Zeit für ihn hat, ihn liebt und ihn für immer bei sich haben möchte, wäre wirklich toll. Wenn dann noch ein gesicherter Balkon mit Wind und Sonne zur Verfügung steht, hätte Jamal das ideale Zuhause. Es sollte schon eine soziale Katze auf ihn warten, er bringt aber gerne einen Freund oder eine Freundin mit. Darf er bei Ihnen ankommen?