Tiervermittlung

AMOR - FeLV+ - NOTFALL! - MIT VIDEO

Kategorie: Vorkontrolle

in München - geb. ca. 01.08.2018 – weiblich – kastriert – wunderschöne 3beinige Siamkatze


SP..22.08.2020
JM..27.09.2020


Vorkontrolle bei Markus 19.10.2020

17.10.2020
Jetzt bin ich schon 2 Wochen auf meiner Pflegestelle in München, und ich habe mich zu einem kleinen Wirbelwind selbst als Dreibeinchen entwickelt. Ich flitze, tobe, springe, spiele und schmuse für mein Leben gern. Ich bin „immer gut gelaunt“ sagt mein Pflegefrauchen. Das sieht man auch im Video.
Apropos – ich liege nachts gern im Bett, ganz dicht an meinem Pflegefrauchen. Auf der Pflegestelle habe ich mich mit Pachico angefreundet, mit dem tobe ich super gern herum, daher wäre es super wenn ich mit ihm in ein neues Zuhause ziehen könnte.
Auch scheint es mit meiner Erziehung gut zu klappen. Wenn ich was mache, was mein Pflegefrauchen nicht gut findet, dann schimpft sie mit mir und ich bemerke sofort, dass da was nicht stimmt und lasse es sofort sein.
Trotz 3 Beinchen klappt Katzenklo super und ich benutze sogar Kratzbretter.

22.08.2020

Amor lebte mit vielen Katzen in einer kontrollierten Kolonie in Xàtiva.
Dort wurde sie eines Tages mit einem schwer verletzten Bein gefunden, evtl. durch eine Misshandlung oder durch einen Unfall.
Amor wurde zum Tierarzt gebracht und sie mussten leider ihr Bein entfernen. Jetzt erholt sie sich auf einer Pflegestelle, das Bein ist gut verheilt. Amor hat leider wirklich viel Pech, da sie auch noch Leukose positiv getestet wurde.
Darum kann leider Amor dort auch nicht auf der Pflegestelle bleiben, wir suchen daher dringend ein Zuhause mit anderen Leukose positiven Katzen für sie.
Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle hat sie keinen Kontakt aufgenommen, wahrscheinlich auch durch ihren Unfall bedingt. In der Kolonie hat sie ohne Schwierigkeiten mit vielen Katzen gelebt.
Zu Menschen ist sie sehr liebevoll und sucht ständig die Nähe, um Liebkosungen zu bekommen.
Wer hat ein Herz für die arme vom Schicksal sehr hart getroffene Amor und gibt ihr ein liebevolles Zuhause, damit sie bald vergessen kann, wie schwer ihr Leben bisher war.

VIDEO:
https://youtu.be/kJYgte33EHw
https://youtu.be/M5bxBIwt7Ec
https://youtu.be/wEq87IRLvP4