Tiervermittlung

LUCKY - MIT VIDEO

Kategorie: Katzenkinder

in München - geb. ca. 10.05.2020 - männlich - noch nicht kastriert - entspannter und leicht zu handhabender junger Kater


S..05.09.2020
ES..27.09.2020


NICHT IN EINZELHALTUNG!

23.10.2020
Lucky ist Ende September mit 5 anderen Kitten (Mona, Helen, Horace, Mike und Momo) bei mir auf der Pflegestelle angekommen.
Er war sofort hier zuhause und hat sich nicht nur mit den anderen 5 Kitten, sondern auch mit meinen 4 eigenen erwachsenen Katzen sofort verstanden. Sein Sozialverhalten ist perfekt.
Lucky ist besonders verschmust und anhänglich. Man merkt, dass er sehr viel Liebe, Zuneigung und Streicheleinheiten nachzuholen hat. Sobald er einen sieht, kommt er sofort angerannt, schmust und möchte auf den Arm spazieren getragen werden oder auf dem Schoß sitzen.
Er ist einer der anhänglichsten kleinen Kater, den ich bis jetzt zur Pflege hatte. Er hat sich sofort in mein Herz gestohlen. Lucky ist so ein lieber kleiner süßer Junge, der auch jede Nacht eng an einem gekuschelt im Bett schlafen möchte. Dabei wird immer laut und anhaltend geschnurrt.
Da er sehr früh von seiner Mutter getrennt wurde, nuckelt er sehr gerne und ausdauernd.
Natürlich ist er wie alle Kitten sehr verspielt und jagt gerne der Federangel hinterher oder balgt gemeinsam mit den anderen durch die Wohnung. Ganz nach Katermanier rauft er auch gerne mal mit den anderen, aber immer vorsichtig und nicht zu wild.
Inzwischen haben 4 der Kleinen schon ein Zuhause gefunden, nur er und Mona (die sich auch sehr gut verstehen) suchen noch ihre eigene Familie mit vielen Schmuseeinheiten. Lucky ist ein bildschönes schwarzes Kitten, der dann zu einem glänzenden Panther heranwachsen wird.
Lucky würde perfekt in eine Familie mit Kindern passen, in der viel los ist, aber auch viele Personen für ihn da sind, die mit ihm schmusen und spielen. Am besten mit einem anderen kleinen Kater zusammen, mit dem er die Welt entdecken kann. Je mehr Katzen, desto besser :-).
Ein vernetzter Balkon sollte auf alle Fälle vorhanden sein, da er gerne draußen ist, noch besser wäre ein sicherer Freigang.
Möchten Sie seine Familie sein, die ihn die Liebe und Geborgenheit gibt, die er so dringend braucht?

05.09.2020

Dieser schöne schwarze Kater ist Lucky. Er wurde von Urlaubern gefunden, als er nach Nahrung suchte. Sie betreuten ihn während ihres Urlaubs in ihrer Villa, aber als sie zurück nach Hause mussten, brachten sie ihn ins Tierheim.
Lucky ist ein glücklicher, entspannter, junger Kater. Er hat sich ohne Probleme im Tierheim eingelebt. Er ist liebevoll und verspielt, aber nicht zu energiegeladen, kann problemlos hochgehoben werden und ist sehr leicht zu handhaben. Zuerst teilte er sich sein Gehege mit zwei jungen Kätzchen und jetzt lebt er in einem größeren Gehege mit 6 andern Katzen zusammen. Er hatte kein Problem damit, mit ihnen zusammenzutreffen und pflegt mit allen einen freundlichen Umgang.
Wir wissen nicht, ob er Kontakt zu Hunden hatte, bevor er ins Tierheim kam, aber wir denken, dass er bei umsichtiger Einführung mit einem Hund klar käme.
Lucky möchte sein neues Zuhause mit einem seiner Freunde oder einem bereits vorhandenen Kätzchen teilen. Bei Bedarf könnte er mit einem Hund zusammenleben und er würde auch zu einer Familie mit Kindern passen. Sein Glück wäre perfekt, wenn es in seinem neuen Zuhause auch ein Plätzchen im Freien (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) für ihn gäbe.
Lucky ist ein wirklich süßer und unkomplizierter kleiner Kater und wäre eine großartige Bereicherung für seine neue Familie.

VIDEO:
https://youtu.be/STVfpLMpkgw
https://youtu.be/UPVZoqDH4_o