Tiervermittlung

MOMO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in München - geb. 06/2020 - männlich - noch nicht kastriert - hübscher roter Siam-Mix Junge mit längerem Fell


A..28.09.2020
ES..28.09.2020

Momo ist am 19.10.2020 bei Monika eingezogen.

28.09.2020
Der kleine Momo hatte das Glück mit seiner Siam-Mutter und seinen 3 Geschwister auf der Straße gefunden zu werden. Sie kamen gleich in eine Pflegefamilie, in der die Mama Mai sich liebevoll um ihre 4 Babys gekümmert hat.
Momo ist jetzt zusammen mit seinem Bruder Mike, Mona, Helen, Horace und Lucky auf meiner Pflegestelle. Von den 6 Katzenkindern ist der schöne Momo der ruhigste und noch etwas schüchtern. Aber das wird sich sicher bald geben.
Er wird gerne gestreichelt und schnurrt dann laut und zufrieden. Mit Lucky, Helen und Horace hat er sich schon sehr angefreundet. Gerne möchte er einen seiner Freunde mitbringen, sie geben ihm Sicherheit und Geborgenheit.
Wer gibt dem hübschen Jungen ein liebevolles Zuhause.

VIDEO:
https://youtu.be/OKpAbaPi81w