Tiervermittlung

KALA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien – geb. ca. 03/2020 – weiblich – kastriert – hübsches und schmusiges Katzenmädchen


S+A..30.08.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

30.08.2020
Dieses hübsche Mädchen ist Kala. Wir haben sie auf der Straße aus dem Motorraum eines Autos geholt, wissen aber nicht, was sie erlebt hat. Sie ist anfangs etwas vorsichtig, doch wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie schmusig. Kala durfte auf eine Pflegestelle ziehen, weil sie mit den vielen anderen Katzen im Katzenhaus überfordert war. Mit der Katze der Pflegefamilie kommt sie gut aus und spielt, aber sie akzeptiert noch keinen anderen Artgenossen. Eine Zusammenführung mit einer anderen ruhigen Katze halten wir für möglich, wird aber vermutlich viel Zeit und Geduld erfordern. Daher suchen wir eine katzenerfahrene Familie für die Süße. Kala ist getestet, parasitenbehandelt, geimpft und kastriert, mit EU Pass ausreisefertig.

VIDEO:
https://youtu.be/96zs7xfoCr4
https://youtu.be/vSNJUPUIh7I