Tiervermittlung

CAPTAIN

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien - geb. ca. 23.01.2020 - männlich – kastriert - sehr hübscher, blauäugiger Kater


S..27.07.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

27.07.2020
Captain ist mit seinem wundervollen weißen Fell und seinen schönen blauen Augen ein ganz besonders hübscher Kater. Er wurde vor einigen Monaten von der Straße gerettet und lebte einige Zeit auf einer Pflegestelle. Im Tierheim zeigte er sich erst Mal etwas schüchtern und reagierte etwas ängstlich auf die Nähe von Menschen, aber das änderte sich bereits nach wenigen Tagen. Jetzt mag er es mit den freiwilligen Helfern zu kuscheln und genießt ihre Aufmerksamkeit. Er ist verspielt, aber nicht zu energiegeladen, kann hochgehoben werden und ist leicht zu handhaben.
Captain teilt sein Gehege mit einigen anderen Kätzchen in seinem Alter und mit etwas älteren Katzen. Er hat noch keine speziellen Freundschaften geschlossen, aber er versteht sich mit allen gut.
Wir wissen nicht, ob er Kontakt zu Hunden hatte, bevor er ins Tierheim kam.
Captain möchte sein neues Zuhause gerne mit ein oder zwei Katzenfreunden in seinem Alter teilen. Er könnte in einer Familie mit Kindern leben, wird aber vermutlich etwas Zeit brauchen, um sich an seine neue Umgebung anzupassen. Er hätte gerne Zugang zu einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Garten. Captain ist eine ganz wundervolle junge Katze und wird eine großartige Ergänzung für seine neue Familie sein.