Tiervermittlung

CHORUK

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 05.12.2017 – männlich – kastriert – hübscher und sehr lieber Kater


IBI..30.08.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

30.08.2020
Der süße Choruk wurde gefunden, als er durch die Stadt Ibi lief und und etwas zu essen suchte. Zum Menschen ist er sehr lieb; er mag es, gestreichelt zu werden und lässt sich auch gerne auf dem Arm herumtragen. Mit den anderen Katzen kommt er gut aus, lediglich beim Essen zickt er ein bisschen herum. Aufgrund seiner Futterliebe ist er auch ein bisschen mollig :-). Choruk sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super. Wenn er gemerkt hat, dass immer genug Futter vorhanden ist, wird er vielleicht auch umgänglicher mit seinen "Mitessern" oder nimmt sogar ein bisschen ab. Allein sollte er nicht sein... entweder wartet schon eine Katze oder ein Kater auf ihn oder er bringt auch gerne einen Kumpel mit. Sind Sie seine neue Familie, bei der er bald richtig ankommen darf?