Tiervermittlung

GINA

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 07/2018 - weiblich – kastriert - süßes, sanftes Katzenmädchen


S..04.08.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

04.08.2020
Dieses hübsche Katzenmädchen ist Gina. Nach ihrer Rettung aus einer Straßenkatzenkolonie lebte sie zuerst eine kurze Zeit auf einer Pflegestelle und kam dann im Februar zu uns ins Tierheim. In der ersten Zeit versteckte sie sich meist, wenn die freiwilligen Hilfskräfte kamen. Mittlerweile verbringt sie mehr Zeit außerhalb ihrer Box und akzeptiert es gestreichelt zu werden. Gina ist ein süßes, sanftes Katzenmädchen und wir hoffen, dass sie in einer häuslichen Umgebung noch selbstbewusster wird.
Gina teilt ihr Gehege mit mehreren anderen Katzen, steht aber keiner von ihnen besonders nahe. Wir wissen nicht, ob sie in ihrer Vergangenheit Kontakt zu Hunden hatte, denken aber, dass sie ein hundefreies Zuhause bevorzugen würde. Sie könnte mit anderen, nicht dominanten Katzen zusammenleben und auch mit älteren Kindern, die den Umgang mit Katzen gewohnt sind. Einen Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würde sie genießen.
Es wäre ganz wunderbar für Gina, wenn sich ein Zuhause für sie finden würde, wo sie sich sicher und geliebt fühlt und ihren wahren Charakter entwickeln kann.