Tiervermittlung

BREZO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 15.04.2019 – männlich – kastriert – süßer, noch etwas vorsichtiger Junge


IBI..07.06.2020

SEHR GERN ZUSAMMEN MIT LOTO!

07.06.2020
Dieser süße junge Kater ist Brezo. Schon als Kitten wurde er dem Tierschutz übergeben, seitdem lebt er mit vielen anderen Katzen auf einer Pflegestelle und kommt dort mit allen Katzen gut zurecht. Brezo ist sehr liebevoll, aber anfangs auch sehr vorsichtig. Doch er taut langsam immer mehr auf. Wenn ihm unbekannte Menschen den Raum betreten, versteckt er sich noch... aber seiner Pflegemama gegenüber wird er immer schmusiger und anhänglicher. Er braucht einfach nur etwas Zeit.
Wenn er dann so weit ist, kann man mit ihm spielen, schmusen oder einfach mal auf dem Sofa liegen und einen Film anschauen :-). Er verhält sich immer sanft. Sehr wichtig ist ihm sein Freund Loto, mit ihm verbringt er derzeit die Schlaf- und Kuschelstunden.
Brezo liebt es, die Außenwelt aus seinem sicheren Bereich durch das Fenster zu beobachten. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten wären für ihn ein Traum. Wir sind nicht sicher, ob er zu kleinen Kindern sollte. Seine Sanftheit im Umgang mit seinen Menschen spricht dafür, seine anfängliche Scheu dagegen. Alle neuen Familienmitglieder müssten auf jeden Fall am Anfang ein wenig Geduld haben und ihm die Zeit geben, richtig anzukommen.
Sind Sie die Familie, die ihm und seinem Freund Loto Ihre Liebe schenken und endlich ein Zuhause geben wird?