Tiervermittlung

Botas

Kategorie: Reserviert

Podenco - geb. ca. 02/2020 – männlich-kastriert - Schulterhöhe ca. 60 cm – kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – toller Charakter: freundlich, liebenswürdig, edel

 

01.10.2020 - Botas ist reserviert

 

 Botas ist ein richtiger Charmeur, der mit durch seinen freundlichen und tollem Charakter großen wie kleinen Menschen sowie anderen Hunden gegenüber alle Herzen sofort für sich gewinnt. Der Podenco wurde auf einem Feld gefunden, bevor er in ein spanisches Tierheim gebracht wurde. Vermutlich aufgrund einer Mangelernährung hat er mit den Hinterbeinen und dem Laufen Probleme, jedoch schätzt der Tierarzt, dass dies bei einer guten Pflege und Ernährung sich verbessern würde. Deshalb wäre es für Botas umso wichtiger, baldmöglichst ein liebevolles Zuhause zu finden, indem er gut versorgt und nie mehr im Stich gelassen wird.