Tiervermittlung

GIRA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

bei Pforzheim – geb. 14.08.2019 – weiblich – kastriert – hübsches, sehr soziales Katzenmädchen


IBI..27.08.2020
SK..27.09.2020


Gira ist am 24.10.2020 bei Veronica eingezogen.

27.08.2020
Die hübsche Gira wurde als Kitten gefunden, als sie streunend und hungrig allein durch die Straßen lief. Zu Beginn war sie sehr schüchtern und hat einige Zeit gebraucht, um sich an die Menschen zu gewöhnen. Mittlerweile ist sie aufgetaut zu denen, die sie kennt und lässt sich auch gerne streicheln. Zu den anderen Katzen hat sie ein super Verhältnis und kommt mit allen aus. Kinder und Hunde hat sie noch nicht kennen gelernt, kann aber bestimmt Vertrauen aufbauen, wenn ihre Familienmitglieder ihr die Zeit geben, die sie braucht. Da sie so sozial ist, sollte im neuen Zuhause schon eine Katze/Kater auf sie warten, alternativ bringt sie auch gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mit. Ein sicherer Freigang wäre super, aber auch ein vernetzter Balkon würde ihr gefallen. Sind Sie die liebevolle Familie, bei der sie endgültig ankommen darf?

VIDEO:
https://youtu.be/-Imrcv7tMk4