Tiervermittlung

CHECHU

Mischling - geb. ca. 07/2013 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 37 cm - kinderfreundlich - bei schlechter Laune mürrisch zu anderen Hunden - sehr herzlich zu Menschen - sehr niedriger Titer Leishmaniose

 

Der kleine Chechu trieb sich völlig desorientiert auf der Strasse herum. Er war wahrscheinlich vor vielen Tagen verlassen worden, da es ihm sehr schlecht ging. Chechu hat einen besonderen Charakter. Bei Menschen ist er sehr liebevoll. Er liebt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Wenn man aber versucht ihn zu umarmen oder auf den Arm zu nehmen, knurrt er sofort. Er mag es einfach nicht.

Chechu geht jeden Samstag spazieren und verhält sich sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern phänomenal. Bei kleinen Hunden ist er etwas dominant und er ist futterneidisch. Im Grunde versteht er sich aber mit allen Hunden recht gut.

Seine Leishmaniose wird derzeit behandelt.